Spielteilnahme

  • Ist die Teilnahme eines Vereins an dem Spiel wirklich kostenlos?

    Dem Verein entstehen KEINE Kosten. Sobald der Verein sein Einverständnis zur Teilnahme an dem Spiel gegeben hat, muss er sich ein wenig Zeit nehmen, um gute Fotos seiner Spieler aufzunehmen und uns diese zuzusenden. Eine Anleitung zum Aufnehmen der Fotos findet ihr hier.
  • Was hat mein Verein davon, wenn er bei den LOKALHELDEN teilnimmt?

    Jeder, der die App spielt, muss sich für einen Verein entscheiden, den er mit seinen In-App-Käufen unterstützt. Sobald der Spieler oder User einen Kauf innerhalb der App tätigt, werden 25% des Kaufbetrages dem gewählten Verein gutgeschrieben. Und natürlich wird Dein Verein deutschlandweit bekannt, da die Spielerkarten Deines Vereins bzw. Deiner Mannschaft im gesamten Bundesgebiet gehandelt werden.
  • Kann ich als Karte teilnehmen, auch wenn mein Verein noch nicht registriert ist?

    Ja. Nur wird auf Deiner Karte das Logo Deines Vereis nicht abgebildet sein. Aber sprich doch mal mit den Vereinsverantwortlichen. Die Teilnahme für Deinen Verein ist komplett kostenlos. Hier kannst Du Deinen Vereinsverantwortlichen eine Mail mit den Infos dazu schicken.
Falls eure Frage nicht dabei sein sollte, Ihr Ideen oder Anregungen habt, könnt Ihr uns gerne eine E-Mail an kontakt@die-lokalhelden.de schreiben.